Darauf können sich die Kunden von Loer Marketing verlassen. Denn nicht jeder Geschäftsführer oder Bereichsleiter liest gerne über sich, dass er strategische Unterstützung hatte. Und kaum ein Unternehmen will sich in die Karten schauen lassen, wie es seine Lücke im Online-Marketing, Kundensegmentierung oder seine Kommunikationskrise gemeistert hat. Deswegen vermitteln wir Ihnen gerne Referenzen auf Anfrage mit Ansprechpartner bei aktuellen oder ehemaligen Projekten, die Ihnen Auskunft darüber geben können, wie sie die Zusammenarbeit mit uns erlebt haben.
So denken unsere Kunden über uns und unsere Leistungen. Diese Feedbacks haben wir ohne Aufforderung zu diversen Aufträgen erhalten:
„Nochmals vielen herzlichen Dank für das unserer Meinung nach, sehr gut gelungene Webinar zum Thema Homepage vergangene Woche.“ [April 2020]
„Super, vielen Dank! Das waren wirklich 3 spannende Stunden. Ich fand es hat auch online alles gut geklappt. Danke, dass Sie da so mitgemacht haben.“ [April 2020]; Anmerkung: Wir mussten coranabedingt kurzfristig das Format von Präsenz- auf Online-Seminar umstellen.
„Unsere Runde war super zufrieden mit Ihrem Input! Die Mischung aus Einbettung von Social Media Marketing ins Große und Ganze, aber dann doch auch praktische Bezüge liefernd, war sehr hilfreich. Und dann waren Sie ja top vorbereitet und haben immer wieder Bezüge zur unserer Unternehmenswelt gebracht, das war super!“ [Okt. 2019]
„Für meine Bachelor Thesis denke ich sogar oft an die Marketing-Lehrinhalte zurück. Ich schreibe über Anlegerpsychologie an den Märkten. Da gehe ich auch auf das limbische System ein. Ihre Vorlesung war dazu sehr lehrreich!“ [August 2020]